Das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 06.10.10 - 12:47 Uhr

So, habe diesen Zyklus gerade abgeschrieben...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Diese SB treiben mich noch in den Wahnsinn... :-( Da ändert der Mönchspfeffer wahrscheinlich auch nix mehr dran.... #schmoll Hat zufällig jemand auch so Probleme mit Schmierblutungen?? Was kann man denn noch dagegen tun außer Mönchspfeffer nehmen? Ich mein ich nehme die Tabletten seit 3 Monaten und noch keine Besserung in Sicht. Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 28.10. Noch soooo lang bis dahin... #aerger

Sorry fürs #bla

#winke

Beitrag von kumuzo 06.10.10 - 12:54 Uhr

ich versuch´s in der 1. zh mit ovaria comp und in der 2. mit bryophyllum. das unterstützt die einzelnen zh auf natürliche art.

kann noch keine erfolgsstory berichten, aber ich teste fleißig!

wenn´s bei mir was hilft, weiß ich das in ca. 3-4 tagen, weil da bekanntlich meine SB einsetzen müssten...

viel #klee

Beitrag von xmimix 06.10.10 - 13:00 Uhr

An welchem ZT bist du denn heute? Hast du die Sachen speziell gegen SB bekommen? Würde mich mal interessieren wie es bei die in 3-4 Tagen ausssieht. :-D Kannst du mir da mal bescheid sagen? #schein Vielleicht sprech ich meinen Arzt beim nächsten Termin mal darauf an.

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich würde dir gerne helfen wenn ich könnte. Habe aber echt keine Ahnung davon.
Möchte dir einfach nur damit sagen das ich dir ganz fest die Daumen drücke das bald alles so läuft wie du es dir wünschst.
#winke

Beitrag von xmimix 06.10.10 - 13:02 Uhr

Danke, das ist lieb von dir! #liebdrueck Hoffe auch das sich langsman mal was einpendelt. Ich mein wenn meine Tempi mit den SB auch sinken würde könnte ich wahrscheinlich von ner GKS ausgehen, aber so weiß ich nicht woran ich bin... #aerger