Vergleichsdaten 32. -33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von montana82 06.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,

waren gestern beim 3. Screening (bei 32+1)
hier sind unsere Daten:

BPD 90
KU31,5
ATD 77
AU 262
FL 59

Kopfdurchmesser hat sich die Kleine nicht messen lassen, lag schräg und ließ sich nicht von der Stelle bewegen...

Deshalb Gewicht nur geschätzt, 2.000 Gramm.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG

Anastasia

Beitrag von 19mausebaer85 06.10.10 - 12:58 Uhr

habe daten von 29+0 ssw

Fl 5,99 cm ca 42cm groß

Au 25,65cm

und wurde um eine woche weiter geschätzt gewicht lag bei 1500g


muss am freitag wieder hin da bin ich dan 30+1ssw da wird das 3 screening dan richtig gemacht.

Beitrag von glitzereisi 06.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo Anastasia,

also bei mir gabs bei 30+2 folgende Werte:

BPD 8,6
FL 5,9
FOD 10,5
APD 7,8

mit mehr Werten kann ich keider nicht dienen. :-)

Grüße
Steffi

Beitrag von electronical 06.10.10 - 13:23 Uhr

31+1

2000gr
KU 30,6
FL 6,1

Mehr weiß ich grad nicht ausm kopf ;)