Seit einer Woche.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanteelli 06.10.10 - 12:48 Uhr

... wache ich nachts schweißgebadet auf.

Bin jetzt in der 12. SSW und soweit gehts mir eigentlich gut. Nur eben, dass ich seit ca. 1 Woche jede Nacht einmal aufwache und völlig nassgeschwisst bin.

Weiß jemand woher das kommen könnte? Ich bin nicht erkältet und was schlechtes habe ich auch nicht geträumt. Hängt das wirklich mit der Schwangerschaft zusammen?

Kennt das jemand von euch?

LG

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 12:50 Uhr

Viell. fragst Du mal die Hebamme oder den Arzt !?
Ich bin auch wärmer als sonst.
Mein Mann meint immer das sei die Brüttemperatur. Wir sind halt Legehennen ;-)

Beitrag von tanteelli 06.10.10 - 12:53 Uhr

#rofl #rofl Oh mein Gott, das war gut!

Werd vielleicht nachher mal meine FÄ anrufen. Ihre Arzthelferinnen sind blos immer so verdammt unhöflich #schwitz

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 12:56 Uhr

Scheixx auf die Arzthelferin !
Wenn sie unhöflich ist dann frag sie was sie für ein Problem hat dass sie nicht höflich antworten kann !?
Kunde ist König !

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 12:51 Uhr

Ich würde das jetzt in Zusammenhang mit der Hormonumstellung in der SS bringen. Aber frag doch mal Deine Hebamme oder den FA.

LG

Steffie #winke