vermisse meine balken mache ich was falsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin888 06.10.10 - 12:48 Uhr

hallo,

ich habe alles ausgefüllt und schon meinen ES gespührt nur die balken sind noch nicht da. mache ich was falsch oder wie?
ich verstehe das nicht !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911271/539075

danke schon mal im vorraus für eure ratschläge.....#liebdrueck

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:49 Uhr

Die kommen sicher in ein paar Tagen, wenn die Tempi oben bleibt. Viel Glück #klee

Beitrag von 81addison 06.10.10 - 13:08 Uhr

die tempi muss über die " Coverline" steigen ca 3 tage hinter einander höher sein als sonst... dann war dein ES... also wenn sie noch 2 mal hoch steht kommen sie

Beitrag von cassy181077 06.10.10 - 13:21 Uhr

hallo kerstin,

mir gehts mit meinem derzeitigem ZB nicht anders :( ... hab allerdings auch den kompletten Zyklus nicht 100%ig ordentlich gepflegt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/537612

führe jedoch zeitgleich auch noch eins bei myNFP ... dort sind die balken deutlich sichtbar ...

http://www.mynfp.de/display/view/173286

vllt. versuchst du es auch mal auf diese weise, dann hast du den direkten vergleich ... mal so als tip ;)

liebe grüße
cassy :-)

Beitrag von kerstin888 06.10.10 - 16:09 Uhr

hallo cassy

schau malist es jetzt normal und auch alles gut ...???

http://www.mynfp.de/display/view/174870/

Beitrag von cassy181077 06.10.10 - 16:51 Uhr

kann mir die kurve leider nicht angucken ... ändere mal bitte deine einstellungen bezüglich der zugangsberechtigungen und dann schau ich gern nochmal :)

danke

Beitrag von mandy276 06.10.10 - 14:18 Uhr

Also ich bin jetzt im 2. Zyklus wo ich die Tempi messe und beide Male hat das System keine Balken gesetzt.