Wie funktionieren ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 06.10.10 - 12:50 Uhr

Ab wann soll man damit anfangen? ( habe total unregelmässige zyklen)
und wie müssen die streiche ausschaun wenn er positiv ist?
Ich habe im internet so nen pack mit streifentests bestellt..weiss jetzt aber nicht wie man die andwendet. Da war keine anleitung dabei...

morgenurin oder nachmittag?
Keine Ahnung:)

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:52 Uhr

Die Ovus von Persona und ClearBlueMonitor macht man morgens, aber so weit ich weiß macht man die anderen nachmittags.

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Da steht einiges über Ovus. Viel Glück #klee