DANKE an alle, die hier immer für mich da waren und sind!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von skihase17 06.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo Mädels,

der 01.10. ist schon wieder ein paar Tage her - ich verstehe gar nicht wo die Zeit hingeht #zitter

Ich möchte mich bei Euch allen nochmals bedanken das ihr mich durchs Trauerjahr begleitet habt... Es war wirklich eine harte und schwierige Zeit, aber ich merke das meine Schwester Katja weiter Tag für Tag in mir lebt.

Dafür einfach DANKE DANKE DANKE !!!

Sie gibt mir Kraft den Alltag zu bestehen, lässt mich jeden Tag mit Lebensmut aufstehen, lenkt mich in vielen Momenten ab - sie ist einfach immer da #stern

Es wird sicher immer Tiefpunkte geben und das auch nicht nur im nächsten jahr sondern immer, aber ich weis das Katja da ist und immer ein Auge darauf hat was hier passiert!


Liebe Grüße
Sandra
http://katja-kailer.jimdo.com/
(Freuen uns natürlich auch über einen Gästebucheintrag ;-))


__________________________________________________________________

***Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben ****

Beitrag von schnukkel2108 06.10.10 - 17:47 Uhr

Regenbogenbrücke

Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu versteh'n.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu seh'n.

In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör' wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick' Dir darauf einen Gruß entgegen.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

und eine große schöne#kerze für deine Schwester

mfg manu#winke#winke