FWU am 11.10- wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 06.10.10 - 12:54 Uhr

hallo,

hab am Montag Termin zur FWU, bin schon reichlich nervös und die Nacht von Sonntag auf Montag wird bestimmt lang...

Wer hat noch am Montag Termin?

LG BUNNy #hasi 16. SSW

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 12:57 Uhr

Ich nicht, aber ich wünsche Dir dass alles gut geht !
Gibt es eine medizinisch notwendige Indikation für die FWU ?

Alles, alles Gute

Beitrag von bunny2204 06.10.10 - 13:20 Uhr

#danke schön

wir waren zur Nackenfaltenmessung und Bluttest und der Bluttest war leider so auffällig dass mir mein FA zur FWU geraten hat.

LG BUNNY #hasi