Ovu negativ und trotzdem ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 06.10.10 - 12:54 Uhr

.......,gibt es sowas??Hab mal für morgen meine Tempi eingegeben,dann kommen die Balken.Demnach wäre mein Es ja schon gewesen.Ovu war aber bis gestern neg. Heut muss ich noch einen machen.Habt ihr vielleicht eine Erklärung??
Lg und danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/539203

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 12:59 Uhr

Ja, Ovus können trotz ES negativ sein.

Vielleicht brauchst Dein ES auch einfach noch ein wenig Zeit. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 13:22 Uhr

Geht mir diesen Zyklus haar genauso. Alle Ovus negativ. Aber laut Tempi und Körperanzeichen einen ES gehabt....

Mein ZB ist in meiner VK!!!!