MuMu 2cm und immer noch zu Hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-lein 06.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mich jetzt ein bissl bei euch ausweinen #schmoll

War am Montag beim FA und bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der MuMu schon bei 2cm liegt und auch Wehen wurden gesichtet :-D
Meine Ärztin meinte, sie glaubt nicht, dass wir uns noch beim nächsten Termin sehen.
Hatte am Montag dann auch immer mal wieder Wehen, allerdings nichts regelmäßiges. Und seit dem, nichts mehr :-(
Hab nochmal die ganze Bude geputzt, aber nichts tut sich.

Ach Mensch, ich war doch schon so voller Euphorie und jetzt wieder diese Warterei.
Möchte unsere Maus doch endlich in den Armen halten - kann mich auch einfach nicht mehr ablenken.
Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich die Warterei besser rumkriege?

Danke fürs Zulesen.

LG Anna+Bauchmaus (39+4)

Beitrag von novemberkruemel 06.10.10 - 13:06 Uhr

...du könntest noch bei mir Putzen kommen #huepf #rofl