Baby schreit täglich bis um 12 Uhr - dann ist Ruhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babell 06.10.10 - 12:59 Uhr

Hey,

vielleicht weiß einer von euch Rat oder hat mir einen Tipp...

Unser Kleiner (7 Wochen) schreit jeden Tag bis um 12 Uhr früh (egal wann wir aufstehen, ob 7, 8, 9 oder 10...hab ich schon versucht) und ab 12 ist schlagartig Schluss mit dem Gebrülle.

Hä?#kratz Irgendwie hat er ne innere Uhr :-)

Und in der Zeit hilft nichts! Kein singen, reden, rumtragen, essen, wickeln, in Ruhe lassen - NICHTS!

An was kann denn das liegen?!?!

Meine Hebamme weiß auch nichts :-(

LG Isa

Beitrag von ladyna79 06.10.10 - 13:17 Uhr

Hi Isa,

wir hatten das immer abends von 17/18 Uhr bis Mitternacht. Und dann war auch schlagartig Ruhe und vorher half auch gar nichts. Das hoerte dann von heute auf morgen mit 8 Wochen auf.

Die Aerzte nannten das Anpassungsschwierigleiten. Koliken hatte unsere Kleine keine.

Liebe Gruesse und viel Geduld und Durchhaltevermoegen!
Ivonne

Beitrag von mini-wini 06.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

das hört sich ja seltlam an, kann er vielleicht Blähungen haben? Unsere Maus hatte die immer nur am Nachmittag, vielleicht hat sie deiner ja am vormittag?
Probiers doch mal mit Carum Carvi Kümmelzäpfchen.

Sonst weiß ich leider auch keinen Rat.
Vielleicjt solltest du mal zu ner Schreiambulanz gehen, wenn sich daran nichts ändert.

LG und alles Gute

Beitrag von quarky79 06.10.10 - 17:29 Uhr

Also das mit der Uhrzeit ist schon ein wenig merkwürdig, da kann ich dir auch nicht viel zu sagen.

Generell kann ich die eine Federwiege von Nonomo empfehlen.
Damit haben wir die Schreiattaken unseres Sohnes sehr gut in den Griff bekommen....

schau mal hier:
http://www.babydreamers.de/shop/Federwiegen/NONOMO-Federwiege-komplett-::75.html