Soooo süß!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 06.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Das war grade total süß!! Ich hab mit Louis auf dem Fußboden gespielt. Meine Beine waren grade auf dem Boden und er saß daneben. Und da legte Louis auf einmal seinen Kopf auf meinen Oberschenkel. Hab gedacht er macht kurz Pause und hab ihn am Hinterkopf und Nacken gestreichelt. Und dann guck ich vorsichtig rüber... und er schläft. Das hat er noch nie gemacht. Sonst brauch er immer ne Zeit bis er einschläft.
Hab ihn aber nach ner Zeit hoch genommen weil er sehr ungemütlich gesessen hat. Mit seinem Oberkörper über seine Beine.
Dann war er natürlich wieder wach.
Aber jetzt schläft er in seinem Bettchen.

Sorry für das Silopo!!

LG
Jessi mit Louis (11 Monate) der jetzt satt und gemütlich schlummert #verliebt