Weihnachten kommt doch sooo schnell und deshalb...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luna395451 06.10.10 - 13:03 Uhr

halloschen,
ja, es geht jetzt rassend schnell und es ist weihnachten. ich bin jetzt schon nach geschenken am gucken und kaufen, denn ich habe ,einen mann, 6 kinder, 2 schwiegersöhne und 4 enkelchen,2 stiefkinder sowie einen schwiegerpapa und freundin. und da ja jeder gerne etwas auspacken möchte und ich nicht alles auf einmal kaufen kann, fängt für mich das suchen jetzt schon an . ;-)
manche können dies wohl nicht verstehen aber so ist es eben mal.
vg monika

Beitrag von biibii 06.10.10 - 13:12 Uhr

Hi

doch ich verstehe dich :-)

Die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich Anfang der Woche bestellt, und jetzt warte ich darauf das sie ankommen #freu

Dieses Jahr bin ich spät, normalerweise habe ich im September schon die ersten Geschneke, weil alles aufeinmal zu kaufen ist zu teuer, dann teile ich es mir lieber auf.

#winke
Biibii

Beitrag von 24hmama 06.10.10 - 13:18 Uhr

hi

ich mach´s genauso ;-)

Beitrag von grinsekatze85 06.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

Puhhh #schwitz da hast du einiges zutun!!

Ich hab auch schon die Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn zusammen #schein der wird nämlich am #nikolausi Tag, 3 Jahre alt und alle Verwandten möchte also nicht nur ein Weihnachts#paket sondern auch ein Geburtstags#paket #schwitz

Das bedeutet eine kleine Logistisch Meisterleistung #rofl

LG
Nadine

Und viel Spaß beim Shoppen!!

Beitrag von 24hmama 06.10.10 - 15:33 Uhr

hi

Bei uns ist es ähnlich stressig.

Mein Großer hat nämlich am 3.12 Geburtstag und
mein Kleiner am 31. 12 #schock#schwitz

;-)

lg k.

Beitrag von grinsekatze85 07.10.10 - 17:33 Uhr

Puuhhh

das ist ja auch ein Timing...#schwitz

Hoffe das wir nicht wieder im März schwanger werden, dann gibt es wieder ein Dezember Baby #zitter.... hoffe es passiert bald, dann kommt es noch im Sommer....:-p