verdauungs probleme :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-22 06.10.10 - 13:03 Uhr

hallo :)

das ist mir jetzt etwas unangenehm aaber ich bin heute anfang der 11 ssw und seit über ne woche habe ich probleme aufs wc zu gehen....

habe ca 4-5 tage keinen stuhlgang
dann bekomme ich übels bauchschmerzen und muss dann mehrmals hinter einander.
der stuhl ist dann sehr weich würde sogar sagen es ist schon durchfall#augen

nunja raus kommt dann jede menge *g*

nur habe ich die furchtbaren bauchschmerzen die dann meist noch (zwar leichter) am nächsten tag da sind und das macht mir echt sorgen...

kennt jemand das?
für tipps wäre ich sehr dankbare

viele grüße :-)

Beitrag von schnaddel79 06.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo!

Das gleiche Problem hatte ich auch in der AnfangsSS. Erst keinen Stuhlgang und dann direkt Durchfall... Hat sich dann aber gut gebessert. Ich habe angefangen einen Actimel morgens zu trinken. Keine Ahnung, aber seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr. Auf Banane und viel Schokolade solltest du auch verzichten.
Notfalls FA fragen.

LG Nadine;-)