Babymesse! Wer war da schon mal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rennsusi 06.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben?

Wollte euch mal fragen wer schon mal auf dieser #babymesse war. Die ist in München und Stuttgart. Wir wollen nämlich nach München in die Messe fahren und schauen was es da so alles gibt.

War jemand von euch schon mal dort und wie wars da?


lg Jasmin mit Aida 6 Wochen #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 06.10.10 - 13:08 Uhr

Wir waren in Hamburg da gewesen.

Für werdene Mütter und Väter ist die gut , da es viel für Eltern gibt die noch nichts alles gekauft hatten.


Für schon Eltern fand ich es sehr entäuschend und auch für das Eintrittsgeld viel zu klein!

Beitrag von grisu123 06.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo Jasmin,

wir waren letztes Jahr in München und waren ziemlich enttäuscht.
Für diesen Eintrittspreis find ich war zu wenig geboten.
Für werdene Eltern ganz interessant bzgl. Kiwa, Möbel usw aber sonst naja.

Ich werd nimmer hinfahren.

LG
Jutta mit Vanessa und Jasmin

Beitrag von inka1981 06.10.10 - 16:29 Uhr

Ich war letztes Jahr im Oktober (Maus kam im Dezember) als werdende Mama in München auf der Messe und war sehr enttäuscht. Hab nix besonderes gesehen. Da ist ein größeres Babyfachgeschäft schon interessanter und da zahlt man auch kein Eintritt!

Leider!

Lg,
Inka