ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wackeldackel 06.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels,

wenn ihr schreibt "... ÜZ", von wann an rechnet ihr?
Ist euer 1. ÜZ der, als ihr beschlossen habt "jetzt darf es klappen" oder als ihr angefangen habt, den Zyklus zu beobachten oder mit dem 1. ZB?!

Bin gespannt :-)

LG #hund

Beitrag von majleen 06.10.10 - 13:09 Uhr

Wir haben im Januar 2009 angefangen zu üben. Hab aber erst 3 Monate später angefangen die ÜZ zu zählen. Bin jetzt im 21ÜZ. Hab vorher nie die Pille genommen

Beitrag von bauch-zwerg2011 06.10.10 - 13:09 Uhr

Üz ist für mich der Zyklus in dem ich keine pille mehr genommen habe und gesagt habe "jetzt darf es klappen". also wo ich mich bewusst dafür entschieden hab.

lg#winke

Beitrag von 81addison 06.10.10 - 13:10 Uhr

Ich denke das ist auslegungs sache... für einige wenn sie die Pille absetzten.. für andere wenn sie auf den ES richtig warten usw

Beitrag von sparla 06.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo ab dann,
wenn man als paar beschlossen hat und anfänt zu üben,,,,#verliebt

welche hilfs oder Kontrollmittel sind egal...;-)


Sparla#winke