wer wartet auch auf....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 06.10.10 - 13:14 Uhr

.... die mens??
hallo ihr lieben!
frage steht ja schon oben! bin ja sonst eher der stille mitleser und amüsiere mich!
also: ich wieß nich genau wie weit ich bin, aber entweder nmt+10 oder nmt+3... ich weiß es nich so genau, weil sich mein zyklus irgendwie immer ändert! normal waren 28tage und der letzte war 34tage! und so warte ich nun geduldig auf die mens... mittlerweile fang ich an mir hoffnung zu machen, aber ich glaub es nich und deswegen mach ich auch keinen test! wenn bis montag nix ist werd ich doch mal den fa anrufen! dann soll die mir sagen was sache ist :-p
ich drück euch allen die daumen das es bald klappt!!! #klee
freu mich schon auf eure antworten und meinungen!
mfg
susann #winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo Susann, hast du auch ein ZB ?

ansonsten würdeich noch 2 Tage warten und dann mit nem 10 er testen...
mach dir lieber keine Hoffnungen vielleicht hat sich dein ZK nochmal verlängert....#schmoll


Lieber sich im nachhinein freuen , wie zu früh...;-)

Sparla

Beitrag von susileinxs 06.10.10 - 13:25 Uhr

hallo sparla!
nein ich habe kein zb! wir haben auch nur geübt wenn uns dannach war! ich hab keine ahnung wann mein es ist, außer ich merke es mal!
ich denk der verlängert sich... ich merk doch wenn ich ss bin! (dachte ich bei meiner maus auch.... :-p und hab es nich gemerkt)
ich hab mit meinem männlein ausgemacht das ich beim fa anrufe und wir uns das geld sparen für den sst, weil wir schonn 3 mal oder so getestet hatten im letzten halben jahr und immer negativ! vielleicht ruf ich auch schon am freitag an.... mal sehen!
das seh ich auch so.... am ende testet man und dann negativ und dann ist man traurig! hatte es auch schon das ich getestet habe und ne halbe stunde kam die mens.... :-[
mfg susann

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 13:21 Uhr

Du amüsierst Dich? Ehrlich - das kann ich mir gut vorstellen! Einige Fragen sind auch echte Schenkelklopfer! #rofl

Wenn Du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich immer von meinem bisher längsten Zyklus ausgehen - also auf jeden Fall 34 Tage.

Viel Glück! #klee

Beitrag von maggie33 06.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo Susann,
ich warte auch.. Mens sollte morgen kommen.. aber irgendwie habe ich kaum PMS wie sonst... außer Kreuzschmerzen.... die ich sonst aber nicht habe .. #kratz eigentlich bin ich mir sicher, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat, da wir diesen Monat wegen Krankheit kaum Bienchen setzen konnten und das eine vor dem ES müsste schon ein richtiger Kampfbrummer gewesen sein! ...gestern totzdem einen SST gekauft... konnte nicht wiederstehen. ;-)
Vorgestern zum ersten Mal versucht zu orakeln und es ist eine schwache zweite Linie zu erkennen...nun mach ich total verrückt... und meinen Mann auch... #zitter

Naja abwarten und geduldig auf die Mens warten, die mich bestimmt morgen nicht enttäuschen wird #rofl

Drücke Dir aber die Daumen! #pro#klee

Lg,
Maggie

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:37 Uhr

hey susilein,

ich warte auch auf meine Mens.

Hab seit vorgestern Abend schon Mens-Anzeichen (Blähungen - sorry) und gestern hatte ich morgens das total Mens-Gefühl im UL (kann ich schlecht beschreiben), tagsüber war es ok, abends hatte ich kurzzeitig UL-Ziehen an einer Stelle und heute leichte Kopfschmerzen :-(

Aber noch gebe ich nicht auf - noch ist der #drache nicht da!!!

lt. ZB müsste ich So/Mo meine Mens bekommen, naja mal sehen. bin eh schon so hibbelig... FALLS (!!! bitte bitte !!) die Mens NICHT (bitte!!!) kommt, würde ich wohl Sonntag schon mal einen Frühtest wagen. mal sehen!