Kinderwunsch geht dem Bach runter und meine Stimmung auch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 06.10.10 - 13:16 Uhr

Habe am Montag erfahren das mein AG die Klinik nicht lange halten kann und verkaufen will!!!
Bekomme daher auch nur einen Jahresvertrag, echt zum kotzen!!!
Was ist wenn die Klinik verkauft ist, werden dann wirklich alle Mitarbeiter übernommen!?! Das sagen sie, aber ich denke eher schwarz!!!
Mein Mann arbeitet da auch und die Wohnung läuft auch übern AG!!! Wir haben uns ein Jahr zeit gelassen, bevor ich da auch angefangen hatte und nun so eine sch...!!!

Was mach ich jetzt mit meinem Kinderwunsch, da habe ich jetzt schon 3,5 Jahre drauf gewartet und ich kann seelisch nicht mehr warten!?!
Ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll!!!
Ich bin hin und her gerissen, soll ich jetzt üben oder warten!!! Ich weiß auch nicht zu 100%, ob ich in einem Jahr noch einen Job habe und bis der nächste kommt kann es ewig dauern!!! Lebe auf der Insel!!!

Mfg und danke fürs Zuhören!!!!!!!

Beitrag von sparla 06.10.10 - 13:20 Uhr

Hi,
ist sicher nicht einfach zu entscheiden, aber wenn du bald schwanger wirst kannst du noch bis zum Schluss arbeiten gehen, und dann bist du ja eh erst mal zuhause ,nicht ?


Nimms wie es kommt, es gibt immer eine Lösung


Sparla;-)

Beitrag von kuschel022 06.10.10 - 13:25 Uhr

Danke für deinen kleinen Trost!!! Es ist mein Gewissen, dass sagt mit 3 Kids arbeitslos zu sein ist nicht so klasse (da mein Mann und ich dann keinen Job mehr haben)!!! Mein herz sagt:" Sch... auf den AG und werd so schnell wie möglich SS, denn in 2 Wochen unterschreibe ich den 2ten 1 - Jahres - Vertrag!!!
Deshalb zwiespalt!!!

Mfg

Beitrag von sparla 06.10.10 - 13:27 Uhr

Wenn es mit 2 klappt packt ihrs auchmit dreien , hast ja schon alles und brauchst quasi nicht neues...


Passt schon

Alles Gute Sparla

Beitrag von felicia2010 06.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

an deiner Stelle würde ich üben! Nimm dann Elternzeit danach und solange kannst du dich bewerben! Falls du kein Job mehr haben solltest, wärst du ja dann auch arbeitslos. So bist du dann halt in Elternzeit...

Alles Gute und nicht so schwarz sehen - wer weiß was in dem Jahr passiert...

Beitrag von kuschel022 06.10.10 - 13:27 Uhr

Danke dir!!!!!!!!!!

Mfg

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 13:25 Uhr

#liebdrueck

Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen - dafür kenne ich Dich und Deine Lebensumstände nicht gut genug.

Mein Ratschlag: Schnapp' Dir Deinen Mann, setze Dich mit ihm an einen Tisch und redet darüber!

Alles Gute! #blume

Beitrag von nicki-1984 06.10.10 - 13:36 Uhr

Ich würde auch weiter üben...du weißt ja nicht wann es klappt und dann biste eh mal daheim...es geht immer irgendwie weiter und arbeitslos kann man immer werden...davor ist man nie sicher!!!

Alles Gute #klee

Beitrag von kuschel022 06.10.10 - 13:30 Uhr

Bin bis heute Abend unterwegs, lese eure beiträge später!!! Danke!!!
Mfg

Beitrag von blondinschen86 06.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo Kuschel,

also ich würde mit dem Kinderwunsch nicht mehr warten.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, hab genau das selbe durchgemacht wie du. Ich hab auch immer gesagt der Job ist nicht sicher ich verdiene nicht genug, will lieber noch warten ect......
Aber wer weiß wann es wirklich klappt mit der Ss??? Wir üben jetzt seit Februar und nix tut sich.
Ich bin mittlerweile der meinung man sollte es wagen, es ergibt sich immer eine Chance weiter zu arbeiten. Dann machste halt ne kurze Pause, und suchst dir danach ne liebe Tagesmutti und gehst wieder arbeiten. Oder dein mann nimmt Elternzeit....irgendwie geht es immer.
Mach dich nicht verrückt, und lass es einfach auf dich zu kommen.
Ich würde den Kiwu nicht hinten anstellen.

Du Wirst das Kind schon schaukeln:-p

Lg#winke

Beitrag von kuschel022 06.10.10 - 18:08 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!!!!
Werde es auf mich zukommen lassen und hoffen, dass ich ss werde!!!
Noch habe ich ja einin Job und evtl. wir es schnell einen Käufer für meinen AG geben und dann gehts weiter vorran im Job!!! Der soll ja alle Mitarbeiter übernehmen (heißt auch mich)!!!
Mfg