38.SSW und im ganzen bauch ziehen wie Seitenstiche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 13:19 Uhr

Was könnte das sein??

Guten Morgen ihr Mitkugelis.

Meine Frage steht ja schon oben.
hab seit gestern auch immer ganz unregelmäßig ziehen in der linken leiste!!

was könnte das sein? Doch keine wehen oder???

danke für eure antworten.

LG debbie

Beitrag von electronical 06.10.10 - 13:21 Uhr

Das hab ich auch... Vor allem die linke Leistengegend und ich habe immer Stechen am Schambein und beim Po hab ich so das Gefühl.....
Ziehen im Rücken hab ich auch... Aber was das is? Keine Ahnung, sorry.....
Sehr hilfreicher Beitrag von mir ich weiß #hicks#hicks

LG, E., 36.ssw

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 13:23 Uhr

hi, ist nicht schlimm. Gut zu wissen das ich mit so "komischen" schmerzen nicht alleine bin ;-)

Beitrag von electronical 06.10.10 - 13:26 Uhr

Ja ich finde das auch gerade sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;-)
Bei mir spielt aber der Ischias und die Symphyse noch ne große Rolle, daher kann ich das immer nich so einschätzen, obs nun daher kommt oder eine Art Wehen sind... Und wenn Wehen, welche sind es?!?!?!?!
#kratz

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 13:27 Uhr

Also ich hab seid 4 wochen immer mal wieder senkwehen, aber die haben sich anders angefühlt.
jetzt ist es eher wie leichte wellen, von unten nach oben.
Ach ich weiß nicht!

Sch****!

Beitrag von electronical 06.10.10 - 13:34 Uhr

Und wie haben sich deine Senkwehen angefühlt!?
Hatte jetz die letzten Tage auch vermehrt diese Mens-Schmerzen...Nicht superdoll, aber auch nicht so, dass ich sie einfach "übersehe"....

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 13:39 Uhr

Ich habe eine Brennen in der rechten leiste bekommen und immer wieder Druck nach unten. Da hat sich die kleine immer ganz tief ins becken geschoben.
Ist unangenehm, aber gut auszuhalten. Wenn du beim gehen merkst wie da was zwischen den beinen liegt, ist das dein Kind.

Beitrag von 81addison 06.10.10 - 13:23 Uhr

also leichte wehen habt ihr würde ich sagen....

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 13:29 Uhr

Denke ich auch, das sich meine senkwehen anders angefühlt haben. Wenn das bis freitag noch da ist geh ich mal zum FA und schaue was der so sagt!

Beitrag von susi3012 06.10.10 - 13:51 Uhr

Na das Köpfchen wird sich langsam aber sicher nach unten drücken.
Hatt ich beim 1. nicht, aber dafür jetzt beim 2. umso stärker.#augen

LG
Susi