zurück vom fa und sorgen erstmal weg *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blush 06.10.10 - 13:20 Uhr

hey :-D
war heute beim fa, bin jetzt in der 11. ssw. und freue mich dass doch alles so gut ist. keine besonderheiten, herzchen schlägt kräftig, ssl 3,8cm. alles wunderbar. mein freund war dabei und hat sich auch riesig gefreut als wir dann sehen konnten wie es sich bewegt.
mir fällt ein stein vorm herzen nachdem ich mich die letzten zwei wochen total wahnsinnig gemacht habe (obwohl gar kein anlass bestanden hat).
muss mich schon echt fragen was eigentlich mit mir los ist und wie ich auf so ne panikmache komme aber das ganze ist ja nicht wirklich steuerbar #schein

wünsche euch allen noch eine gute schwangerschaft! #klee

lg,
blush mit #ei (11. ssw)

Beitrag von bibi-22 06.10.10 - 13:24 Uhr

huhu oh das freut mich aber :)

ich bin heute auch in der 11 ssw und habe morgen mein fa termin *g*
bin schon total nervös und habe auch mega viele gedanken im kopf...

bin auch nen mega schisser LOL
hoffe das bei mir auch alles gut sein wird uuuuund wünsche dir ne schööööne und vorallem entspannte ss *g*
leichter gesagt als getan was#augen

glg :)

Beitrag von blush 06.10.10 - 16:39 Uhr

huhu!

dir auch einen entspannten fa besuch morgen mit viel vieeeeeel #klee wird schon alles gut werden, die meisten gedanken sind eh total überflüssig und aufgepusht.
einfach ganz locker bleiben aber wie du schon geschrieben hast, das ist verdammt schwer. jetzt wird es dann noch schwerer weil ich erst in 4 wochen wieder nen termin habe #gruebel darf dann bis dahin nur nicht so viel grübeln. wird schon alles!

ich wünsch dir was!

#herzlich
blush mit #ei (11. ssw)

Beitrag von gabi-diddline 08.10.10 - 20:01 Uhr

Mir geht es ähnlich, auch in der 11. Woche. Bei mir ist auch alles in Ordnung. Hoffe dass es so weitergeht (nach 1 FG und 1ELSS).

Alles Gute!!:-)