Morgen FD, bitte Bauchbilder und dazu heute Zahn abgebrochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 06.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

#ole aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh morgene ndlich die heiß ersehnte FD. Juchhu wie ich mich darauf freue und endlich bekommen wir auch ein outing. Habe Krümel seit Wochen nicht mehr gesehen, am Montag mein Gyn machte nur nen Herzchack mit so nem Gerät und sagte das 2. Screening überlassen wir der FD. Hm naja, morgen ist es soweit.

ie groß sind/waren eure Bäuche bei 20+2? Ich werde gefragt mensch man sieht doch noch garnix, du bist schwanger? Langsam aber sicher ist es zum verzweifeln:-( Bei der FD, die da saßen, die hatten Bäuche mein lieber scholli. Ich weiß viele sind da nicht wegen dem Organscreening aber doch denke ich viele#kratz Wieso hab ich keinen Bauch noch nicht? :-( Morgen ist FD er wird bestimmt doof schaun. Zumindest am Montag sagte mein Gyn Gebärmutter nun in Bauchnabelhöhe.

Ach und zu guter letzte da ich ja nicht schon gestraft genug bin, mit Erhöhung der Schilddrüsentabletten und einer Laktoseintoleranz ich ja nun eh schon krandisch bin da ich keine schokolade essen kann:-(, ist mir auch noch vorhin beim Hähnchen essen:-( der Zahn abgebrochen#schock
Erstens ist heute Mittwoch und mein Zahnarzt hat zu und zweitens aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ein rießen Loch bis ins Zahnfleisch runter:-( Schei..... Zum Glück tut noch nix weh aber ich denke das kommt noch#zitter

So nun freu ich mich auf Bilder von euren Bäuchen in der 21ssw.

Ganz liebe Grüße N+ #ei 21ssw