Absolut Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandel12 06.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich müsste ca. ES+10/11 sein. Ich fühl mich so als wenn ich krank werde, als wenn mir was in den Knochen steckt :( Hoffe meine Mens kommt nicht allzu spät, denn das ich schwanger bin glaub ich nun wirklich nicht! Ach man ärgerlich, dass die Mensanzeichen die gleichen sind wie die SS-Anzeichen. Wer hat sich den Quatsch ausgedacht?

Sorry fürs blabla. Absolut Silopo eben #rofl

Beitrag von sparla 06.10.10 - 13:30 Uhr

Hi,


ich finde der Körper einer Frau ist ein Wunder
und schwanger weden zu dürfen ein grosses Geschenk...:-)


Sparla#winke

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 13:30 Uhr

Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat. Bei mir stimmt's auch nicht. Hatte bei drei Schwangerschaften nie die gleichen Anzeichen wie bei einer sich ankündigenden Mens.