Yeeeeah..., jetzt bin ich erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belebice 06.10.10 - 13:31 Uhr

Hallöchen ihr Lieben #liebdrueck

Das war mein Thread von letzter Woche Mittwoch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2828704&pid=17896940

Und heute war ich wieder dort..., und was soll ich sagen..., direkt konnte man superdeutlich den Dottersack und meine kleine Minibohne mit kräftig blubberndem #herzlichchen sehen. Ich habe soooooo geheult. Hab mich wirklich verrückt gemacht. Mir war schon richtig übel vor lauter angespannt und verspannt sein. Jetzt ist die Minibohne 4,5 mm groß. Habe aber irgendwie zwei ENtbindungstermine#kratz? Auf dem aktuellen Usbild (Gott ist das süß#verliebt) steht 31,05.2011 und im Mupa steht 27.05.11?!?!?!? Hmmmmm..., was nu richtig ist weiß ich auch nicht. Habe es auch erst, nachdem ich wieder zuhause war, gemerkt, sonst hätte ich direkt gefragt


GlG Bianca mit Bauchbohne 6+1 oder 6+4?!#verliebt

Beitrag von connie36 06.10.10 - 13:32 Uhr

dh. nur mit dem et termin vom us, das dein zwerg von der grösse her, um 3 tage zurückliegt. ist aber nicht weiter dramatisch.
dh. wenn man die ltzte mens als termin nimmt, ist dein et der 27.5, wenn man von der grösse deines krümels ausgeht, der 30.5.
alles gute
conny 22. ssw

Beitrag von oldtimer181083 06.10.10 - 15:40 Uhr

Huhuuuu ,

an dein Posting letzte Woche kann ich mich noch erinnern :-D Das is doch echt mal ne super Nachricht :-)
Dann mal herzlichen Glückwunsch...




Lg Mel mit #ei (11+4)