Persona - Eisprung wieviele Tage danach noch "Rot"

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von coffea 06.10.10 - 13:31 Uhr

Moinsen :-)

Ich verhüte mit Persona, nun ist heute das erste Eisprung-Zeichen und dann ist ja morgen auch noch, aber wieviele Tage danach sind noch als *rot* gekennzeichnet?
Ist nicht mein erster Monat, aber ich habe das letzten Monat absolut nicht geachtet #hicks

VG coffea

Beitrag von jennifer.cloney 07.10.10 - 12:21 Uhr

Moinsen;-)

Zwei Tage das Eisprungsymbol, und dann noch zwei Tage rot, meine ich... bin mir sehr sicher.... zu 98%.:-)

#winkeGrüße
Jennifer#blume