Wann ist die Phase vorbei? Frustposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 06.10.10 - 13:32 Uhr

Huhu,

Emma wird morgen 8 Monate alt und steckt wohl in so genannten Schübe. Oh mann, ich muß sagen. Sie ist sonst weit ein liebes KInd, war viele viele Wochen sehr lieb und daran habe ich mich wohl gewöhnt.;-) Nun ist sie seit dem WE unausstehlich, erst dachte durch den Umzug das sie daran zu knabbern hat. Aber ich glaube es ist dieser 36 Wochen Schub.

Sie ist weinerlich, unzufrieden, trinkt wieder schlechter bwz. isst zum Glück ihren Abendbrei, sie schläft schlechter. Und sie scheint ständig wütend zu sein, wenn sie sich ein erzählt.
Die Wohnung ist nun groß, 115qm² und wenn ich gehen. Dann das Geheule, ablegen geht gar nicth und dann schreit sie das Haus zusammen.
Entweder sie steht in Konkurrenz wenn es ums schreien geht. Unsere Nachbarn haben ein fast 4 Monate altes Baby.

Ich hasse das und bin echt froh, wenn sie wieder die Alte ist. Klar dürfen Kinder schlechte Laune haben, verstehe ich voll und ganz. Aber meine Nerven, die liegen zur Zeit bissl blank. Mein Mann arbeitet und kann mcih nciht unterstützen. Schnief.

Sorry. mußte mal mich auskotzen.

LG Netti