Sie hat sich grad eben hingesetzt - das erste mal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 06.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

bin hier grad im Internet unterwegs während meine Maus (9Monate) unten am Boden liegt und spielt. Sie hat ihr Spielzeug im ganzen Wohnzimmer verteilt. Grad schau ich zu ihr runter und sie SITZT. Und ich habs verpasst.
Oh man, jetzt muss ich sie die ganze Zeit beobachten, das muss ich unbedingt sehen.

LG#huepf

Beitrag von romance 06.10.10 - 13:39 Uhr

Huhu,

oh wie schön. Geniese es, später wird es nur Alltag sein.

Emma liegt auch unter dem Tisch, spielt gerade an meinen Schuhen. Jaja sie ist halt ein Mädchen, Schuhe hat es ihr angetan. #rofl

LG Netti

Beitrag von maxi03 06.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

das kenne ich irgendwoher. wor nunmehr fast 6 Jahren sitze ich auch am Compi, surfe und aufeinmal sitzt mein nun großes Mädchen neben mir. Guckte nicht schlecht, legte sie wieder auf den Boden und schwupsdiwups saß sie wieder.

ein weiterer Schritt ist getan. bin mal gespannt, wann der Wurm sitzen wird.

LG