Schon wieder ein Frosch

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von purpur100 06.10.10 - 13:37 Uhr

Hi #winke

da hatte doch neulich jemand nen Frosch in der Waschmaschine. War hier im Allgemein gepostet.

Die Viecher proben den Aufstand! Schon wieder wurde einer "gefunden"
http://de.news.yahoo.com/34/20101006/tod-frosch-in-weinflasche-frau-erwaegt-k-045b8e8.html

bbrrrrrrrrrr

Beitrag von tokessaw 06.10.10 - 13:46 Uhr

hallo,
nun bei deinem gezeigtem fall habe ich aber einige fragen.(nicht an dich,du wirst sicher nicht helfen können.;-):-p)
das ganze geschah weihnachten 2009 und sie hat die flasche JETZT schon ans gesundheitsamt zur untersuchung gegeben?
sie hat es nicht bemerkt,das der frosch durch die öffnung in ihr glas fiel?spritzt ja auch gar nicht.und trank deswegen noch davon.und sie hat bis HEUTE(fast ein jahr danach) immer noch bauchweh????
und vor allem,was für ne öffnung soll die flasche haben.ich habe mal gegooglet,die sehen ganz normal aus.und so leicht wie sie es beschreibt,ist da bestimmt kein frosch raus gefallen.#gruebel#nanana;-)
lg
tokessaw

Beitrag von purpur100 06.10.10 - 13:59 Uhr

"sie hat es nicht bemerkt,das der frosch durch die öffnung in ihr glas fiel?spritzt ja auch gar nicht.und trank deswegen noch davon"

wer weiß, die wievielte Flasche es war, die sie geöffnet und getrunken hat? ;-)

"und sie hat bis HEUTE(fast ein jahr danach) immer noch bauchweh???? "

wenns eventuell Schmerzensgeld gibt, dann können manche Leute ganz viel Bauchweh haben ;-)

Beitrag von germany 06.10.10 - 14:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=G8OZkJQRH6g



Passt irgendwie #heul

Beitrag von purpur100 06.10.10 - 14:05 Uhr

böse, böse #nanana

Beitrag von germany 06.10.10 - 14:16 Uhr

haha was ist denn das für ein süßer urbini. Den hab ich ja noch gar nicht gesehen*grins

Beitrag von ronjas_ma 07.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

irgendwie scheinen die Viecher suizidgefährdet zu sein#augen.

LG
Froschopfer Saskia, die immer noch ein leicht gespaltenes Verhältnis zu ihrer Waschmaschine hat#hicks.