zwillingsschwangerschaft und Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetylein1980 06.10.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin jetzt in der 36 woche und wollte mal wissen ob ich denn trotz zwillingsschwangerschaft auch den himbeerblättertee trinken kann/soll...

bin mir da grade sehr unsicher...

danke für eure antworten

lg sindy
#winke#winke

Beitrag von danny1878 06.10.10 - 13:44 Uhr

#kratz
Wieso denn nicht? In deinem Uterus sind Kinder, die da raus wollen/müssen. Das Prinzip ist doch das gleiche... ob es nun ein oder mehrere Kinder sind. Du musst weich werden...
Rein damit!