normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 06.10.10 - 13:41 Uhr

Hi

wie ja schon heute morgen in einem thema geschrieben haben ich heute meinen ersten clomifen tag .... es ist auch das erste mal das ich es nehme!

ich fühl mich irgendwie komisch ... zwar keine unterleibschmerzen wegen der mens die sind komischerweise weg aber mir ist richtig warm.....ich sitz schon im top hier und ich hab etwas zittrige hände und bin müde... ist das norma?

sry silopo aber will meine ärztin nicht wegen sowas anrufen.

lg

Beitrag von byina 06.10.10 - 13:42 Uhr

Normal ist so eine Sache, aber es ist bekannt das Clomifen Nebenwirkungen hat. Den Eierstöcke werden dadurch auf Hochtouren gebracht

Beitrag von babyjoker 06.10.10 - 13:44 Uhr

ok, besser werden kann es ja nur da ich zwar einen eisprung hab aber nur sehr schleppend... zyklustag 19 und einmal 23..

Beitrag von byina 06.10.10 - 13:46 Uhr

Warst du den beim FA?

Wenn die das verschreiben, sagen die doch wann man zur US Kontrolle kommen soll, um zusehen, ob das Clomifen anschlägt und Follikel angereift sind

Beitrag von ninale80 06.10.10 - 13:45 Uhr

Hi,

das kann durchaus normal sein. Solche Nebenwirkungen lese ich hier häufiger und habe sie auch schon selbst erlebt. Mein Rat fürs nächste mal (falls es in diesen üz nicht klappen sollte) : Nimm Die Clomi abends. Dann sind die Nebenwirkungen nicht so heftig.

Mein Mann hat es mir gedankt, denn ich hatte absolute Stimmungsschwankungen dadurch ;-).

Jetzt solltest Du aber die Tabletten immer zur gleichen Zeit nehmen.

Ich wünsche Dir viel #klee

GLG Nina

Beitrag von babyjoker 06.10.10 - 13:48 Uhr

ja war letzten zyklus bei meiner frauenärztin , ich soll nun vom 3-7 tag nehmen und am 10ten tag da antanzen :)