ZS wann spinnbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 06.10.10 - 13:41 Uhr

Hey ihr lieben,

hab seid heute richtig viel spinnbaren ZS... PErsona noch neg....

Wie lange vor ES ist der ZS so?

Danke! LG

Sandra

Beitrag von sparla 06.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo


hab
spinnbaren 2 Tage vor , am ES Tag und noch einen danach...

Bienchenalarm!!!!!!;-)

Sparla

Beitrag von satansbraten82 06.10.10 - 13:46 Uhr

juhu! Super danke! werd ich heute abend gleich mal loslegen!

LG

Sandra

Beitrag von babybauch2011 06.10.10 - 13:54 Uhr

bei mir war der zs schon ab zt14 spinnbar wie rohes eiweiß

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


setzt bienchen

lg

Beitrag von satansbraten82 06.10.10 - 14:11 Uhr

Heißt auf jedenfall das es noch nicht zu spät ist :-)

Danke!

Beitrag von wackeldackel 06.10.10 - 14:16 Uhr

ES ist am Tag des Besten ZS oder einen Tag danach.
Dann wird der ZS "schlechter".
Tempi kann auch ein paar Tage nach ES ansteigen, ich hatte mal an einem Samstag ES und die Tempi stieg viel später, laut Uriba war in dem Monat mein ES am Mittwoch, da hatte ich aber schon 2 Tage gar keinen ZS mehr...

Also: viel Spass heute ;-)

LG