Schmerzen im Gesäßbereich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 06.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 29.SSW und seit knapp 1 Woche hab ich so undefinierbare Schmerzen im li.Gesäßbereich, nicht ständig, eher ganz plötzlich-stechend. Hab es schon mit Wärme versucht, aber eine Besserung ist bisher nicht eingetreten, eher wird der Schmerzen schlimmer.

Hat jemand eine Ahnung was das ist und was ich machen kann??

Hoffe ihr könnt mir helfen

LGsunni...

Beitrag von woelkchen1 06.10.10 - 13:48 Uhr

Laut Hebi kommt das durch die Auflockerung des Beckens, nix zu machen, muß so sein!

#winke

Beitrag von knoepfchen77 06.10.10 - 14:03 Uhr

Hört sich für mich eher nach Ischias an.

Hab ich schon eine ganze Weile immer mal wieder. Das Baby liegt dann auf dem entsprechenden Nerv. Da kann man nicht viel machen. Wärme soll wohl helfen, bringt bei mir allerdings auch nicht wirklich etwas.

Ich hab's manchmal so schlimm, dass ich weder laufen noch sitzen noch stehen kann. Ist dann besonders schön auf der Arbeit#schwitz

Müssen wir wohl durch!

Gruß, Knopf