So...bin jetzt mal weg...unsere kleine Lucy ist da ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici_84 06.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich bloß bei euch hier verabschieden, denn wir gehen jetzt ins Baby-Forum.

Unsere kleine Lucy ist am 01.10.2010 um 07:55 Uhr mit 44cm und 2750 Gramm geboren.

Sie wurde bei 38+0 per Kaiserschnitt geholt, da ich kein Fruchtwasser mehr hatte und die Plazenta total verbraucht war. Außerdem ist sie schon in den letzten 3 Wochen nicht mehr gewachsen und hatte auch kein Gramm mehr zugenommen.

Naja, ist ja alles nochmal gut gegangen...sind alle wohlauf und mega glücklich #verliebt

Liebe Grüße Nici + Aymée (10.08.2007) + Lucy (01.10.2010) ;-)

Beitrag von susi3012 06.10.10 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Kennenlernen.
Geniesse die Zeit, sie ist soooo schnell vorbei.... #:-(

LG
Susi

Beitrag von onlineengel 06.10.10 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne
Kennlernzeit wünsche ich Euch.

Gruß
Engel mit Krümelchen inside #ei
7.ssw

Beitrag von danny1878 06.10.10 - 13:45 Uhr

Och wie zart!!! #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernphase.
#winke

Beitrag von shadow-91 06.10.10 - 14:19 Uhr

Huhu,

#herzlich en Glückwunsch.

Da habt ihr aber ein tolles Datum gewählt^^