Schwangerschaftkurven mit Späten ES gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 06.10.10 - 13:44 Uhr

leider lässt mein Es auf sich warten:-(
Bin ZT 18 und nix tut sich...hoffe werde meinen Eisprung noch haben.
Dies ist der 2. zyklus nach absetzten der Pille,der erste dauerte 32 Tage.

könnt ihr mir ein wenig mut machen....?
wer hatte späten ES ,langer Zyklus und wurde damit schwanger?

Beitrag von belebice 06.10.10 - 13:45 Uhr

Zack... hier isses ;))))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/530875

Lg Bianca

Beitrag von lucy1234 06.10.10 - 14:40 Uhr

Ich habe auch noch eines im Angebot. ;-) Habe auch nicht damit gerechnet, dass es den Monat noch klappt. Wünsche dir ganz viel Glück. #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/537451

Liebe Grüße von Lucy...

Beitrag von steffiausdud 06.10.10 - 15:22 Uhr

ich kommt noch meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/514156/528932

ES erst an ZT 81....

VG
Steffi
8+0