Freu mich auf die Weihnahtszeit/wer noch?! Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 06.10.10 - 13:46 Uhr

... Mal abgesehen davon dass ich den goldenen Herbst obercool finde! Hatte am Sonntag geburtstag und ne tolle Feier:-) also MEIN Monat!!!

ABER ich habe mir eben die ersten Mandarinen gekauft und auch Rotkohl/ Apfelmus:-) Nachdem mein Vater das gestern gegessen hat, habe ich so einen Appetit darauf... Mit semmelknödel! Lecker!#mampf

Und DAS erinnert mich an die Weihnachtszeit... Und DIE bringt uns unserer Kleinen immer näher! ET ist der 16. Januar... Ist noch etwas hin aber man kann ja mal etwas träumen, oder?!

Wem geht's ähnlich?!#schein

Beitrag von kimberly1988 06.10.10 - 13:50 Uhr

Mir geht es ganz genauso!
Ich will Weihnachtszeit#kerze

Beitrag von inlove984 06.10.10 - 13:51 Uhr

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Weihnachtszeit!!
Das liegt natürlich auch daran das wir am 25.12 unser Christkind erwarten. Aber ich mag Weihnachten jedes jahr nur dieses jahr wird es besonders spannend.

Beitrag von prinzessinaqua 06.10.10 - 13:51 Uhr

Huhu,
mir geht es nicht anders freu mich total auf Weihnachten. Aber dir erstmal alles gute nachträglich.
Wir haben ja am 15.1 ET auf den Tag freu ich mich noch mehr wen mein kleiner endlich d ais :)

LG
Manu

Beitrag von tatti20 06.10.10 - 13:51 Uhr

Jaaa, ich freu mich auch schon auf Weinachten, weil unser Krümmel dann hoffentlich schon da ist. ET ist am 14.12

Beitrag von anibas81 06.10.10 - 13:52 Uhr

Mir!!!!!!!!

Ich bin mega melancholisch und kann es kaum abwarten, alles weihnachtlich zu schmücken,vorzubereiten, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen usw.
Es wird unser erstes Weihnachten zu dritt#verliebt
Hach angefangen hab ich schonmal mit Lebkuchen essen:-)

Beitrag von holly38 06.10.10 - 13:52 Uhr

das kann ich total nachvollziehen ;-) unser errechneter termin ist der 01.01. mein mann kanns noch viel weniger erwarten als ich ;-)
ich freu mich jetzt erstmal auf den herbst aber in diesem kann man sich ja schon super auf weihnachten vorbereiten ... bastelen, backen usw.
und semmelknödel mit rotkohl... mmmmhhhh lecker... was koch ich denn jetzt heute abend??? ;-)
ich wünsch dir jedenfalls noch eine tolle herbst und weihnachtszeit.#winke

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 13:52 Uhr

ich hasse weihnachten bin froh wenns vorbei ist u februar ist.

find weihnachten furchtbar, es ist kalt, die ganze fresserei, die nerbigen verwandtenbesuche.

ich liebe ostern #huepf

Beitrag von elimausi 06.10.10 - 13:53 Uhr

Ich freu mich auch schon sooooo!!!!
Wenn man wieder anfangen kann zu Dekorieren, alles Duftet so schön und Leuchtet, ist einfach eine kuschelige Zeit!
Und das beste ist das wir dann auch zu Weihnachten zu dritt sind...#verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von suesse-elfe 06.10.10 - 14:01 Uhr

#winke,

ich freue mich auf die weihnachtszeit, schon alleine weil unsere maus am 06.12. kommen soll.

sonst freue ich mich einfach mit meinem mann vor dem Fernseher zu sitzen und das wohnzimmer ist weihnachtlich geschmückt...Kerzen, weihnachtsgebäck (butterspekulatius...#mampf)

Ich freue mich auch auf meine Familie, die kommt mich dann nach und nach besuchen, wenn unsere kleine auf der welt ist. sehe sie nur selten, weil alle über 400km entfernt wohnen...

LG

Magdalena und stella Viktoria inside (31+2) #herzlich

Beitrag von naze 06.10.10 - 14:01 Uhr

auja

freu.... schön dekorieren und plätzchen backen mit den kids....
über all die schönen lichter und den leckeren weihnachtsduft.....

träum.....

mein kleiner meinte heute morgen schon "mama noch 2 mal schlafen ist dann weihnachten "
hab ihm dann erklärt das das noch gut 2 monate dauert. aber dafür gibts ja vorher den adventskalender. daraufhin fragte er ich ob man nicht einen kalender machen kann von jetzt bist weihnachten hihi

dh heute wird schon fensterdeko gebastelt und dann heist es für mich morgen früh fenster putzen und aufhängen hihi

und wenn jetzt schon weihnachten wäre wäre der ET von meinem Bauchzwerg auch nicht mehr lange hihi

Beitrag von chiara2704 06.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo...


ICH auch...

Der Herbst ist super,hab auch in gut 4 Wochen Geburtstag,dann wieder gute 4 Wochen weiter ist dann fast schon
#herzlich :::WEIHNACHTSZEIT:::#herzlich

Nach meinem Geburtstag fangen meine Große und ich an,Weihnachts-Deko zu basteln...Sie freut sich schon so sehr...Sie hat sich ja noch einen kleinen Bruder vom Weihnachtsmann gewünscht...

Und de bekommt sie ja auch...jedoch erst Ende Januar/Anfang Februar...

Lebkuchen haben wir auch schon...mhh...Denächst folgt der erste Stollen.und bald auch backen wir dann selber unseren stollen...LECKER...

Und auf den Weihnachtsmarkt freuen wir uns auch schon alle.Mein Mann,unsere Große und unser Kleiner Scheißer...Ach ja...

#niko"Bald nun ist Weihnachtszeit,fröhliche Zeit!Nun ist der weihnachtsmann gar nicht mehr weit..."#niko

LG Steffi

Beitrag von nicianna 06.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo#winke

ich freue mich auch über die Weihnachtszeit:-)zumal wird es eine aufregende Zeit..#huepf. Unsere Kleine soll am 08.01.2011 zur Welt kommen:-D und das leckere Essen erst..mmmhhhmm



nicianna 26+4

Beitrag von marika333 06.10.10 - 14:13 Uhr

#niko#niko#niko#niko
ach irgendwie schön dass es euch auch so geht! Ich will ja den Herbst gar nicht hetzen, aber wie ihr auch sagt: die Düfte, Lichter, Naschis, Gemütlichkeit, Kinderpunschbind Weihnachtsmarkt....
UND das annähern an unsere Zwerge- ICH BIN AUFGEREGT!!!#huepf

danke für die lieben Geburtstagsgrüsse! Hab ich mich gefreut!!!!
Also Weihnachtsfrauen- geniesst diese herrliche Zeit, ehe wir uns versehen ist sie um und wir halten die Babys im Arm!!!!#verliebt

Ganz aufgeregte Grüsse Marika

Beitrag von siam87 06.10.10 - 14:15 Uhr

wie ist das eigentlich mit zimtsternen...zimt soll man ja nicht so essen aber bis zu welcher ssw kann man welchen essen?

Beitrag von shadow-91 06.10.10 - 14:24 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso.
Ich bin hoffnungslos romantisch und der Winter mit all seinem Schnee ist einfach total romantisch.
Ich kann es kaum erwarten wenn die Wohnung nach selbtgebackenen Keksen riecht und ich Lebkuchen futtern kann#mampf#mampf
Ich habe jetzt schon das eine oder andere Stück Marzipanstollen gegessen, mein Schatz weigert sich nich, ihm ist es noch zu früh.

Und die Weihnachtszeit bingt mich meinem kleinen Schatz näher, ET ist der 31.12. eig wünsche ich mir ja dass der kleine so kommt dass wir unser erstes gemeinsames Weihnachten dieses jahr schon feiern können. Laut FA darf er ab dem 16.12. kommen, weil er größer ist als er soll^^

LG Stephie 27+5

Beitrag von mainecoonie 06.10.10 - 14:36 Uhr

Ich wünsche mir auch dass bald Weihnachten ist. Dann kann ich erstmal aufatmen, denn da bin ich in der 17.ssw.#verliebt

Beitrag von curly15 06.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

alles Gute nachträglich!

Freu mich auch total auf die Weihnachtszeit. Eigentlich freu ich mich immer darauf, ich mag die Adventszeit, aber dieses Jahr freu ich mich ganz besonders. Weiß gar nicht warum. Mein ET ist erst Anfang April.

Im November hab ich auch erstmal Geburtstag, werde dieses Jahr nicht wie sonst immer ne Party schmeißen sondern mal ein Brunch machen, glaub das macht mir mehr Spaß und es ist ja mein Geburtstag :-).

Jetzt hab ich auch lust auf Mandarinen....:-D

Lg
Curly mit #sonne (15. SSW)