War beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 06.10.10 - 13:49 Uhr

:-[Hallo !

Also ich war jetzt doch beim Woman and Health !!

Die waren dort sooooooo nett:-):-):-) Und haben mich total beruhigt. Komme ja morgen in die 7. SSW. Also bin ich heute bei 5+6 :o) Sie haben schon einen Dottersack gesehen, der Formen vom Embryo annimmt #verliebt#verliebt#verliebt Ich bin sooooooooo glücklich #verliebt#verliebt
Herzschlag hat man noch keinen gesehen, war zu früh - aber sie haben mich beruhigt und gesagt, dass alles normal ist und ich mir keine Sorgen machen soll !!

Er hat mir auch was verschrieben, dass soll ich nehmen bzgl. der Schmierblutunung: Duphaston - kennt das jemand #schein

Siehst, wenn mir mein FA vorige Woche das gleiche gesagt hätte, wäre ich schon viel beruhigter die SS angegangen :-[ Aber nein, der sagt mir: "Wenn die Natur es will geht es eh weg - sonst wird alles gut"

Beitrag von enimaus 06.10.10 - 13:55 Uhr

Oh das freut mich für dich! Jetzt hoff ich dass du langsam deine SS genießen kannst!#liebdrueck

Beitrag von karina1981 06.10.10 - 14:04 Uhr

Ja, fühl mich jetzt total schwanger und super :-D:-D

Beitrag von connie36 06.10.10 - 14:27 Uhr

hi
der dottersack kann nciht die form eines embryos annehmen, da der embryo sich unabhängig davon entwickelt, der dottersack ernährt das zwergi die erste zeit und ab der 8.ssw oder so, ist die nabelschnur mit dem krümel an der mutter verwachsen, so das der dottersack sich auflöst, da nicht mehr in gebrauch.
lg conny 22 ssw