Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 06.10.10 - 13:50 Uhr

Hi ihr lieben!

uiuiuiui ich bin ja sooooo hibbelig!!! Dies ist unser 1 ÜZ für unser 2.Kind! Gestern hatte ich geburtstag und hatte noch so nen streifen von damals, aber man kann nicht wirklich was aussagekräftiges sagen..............nur erahnen! Naja wäre ein supi #geschenk gewesen ;-)! Hab mir jetzt schonmal nen Clearblue digi gekauft, aber der wird erst schön am WE gemacht!

Uiuiuiui bin ich gespannt.......meine ZK waren sonst immer 28 Tage GENAU!!

Was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691255/537760

LG Danni #huepf

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 13:53 Uhr

Sieht gut aus, aber wie immer: zu früh um eine Aussage zu machen#winke

Beitrag von gauki 06.10.10 - 13:57 Uhr

#winke#winke#huepf

oh hallo,
ich auch!!
Na gut, mein NMT ist erst Montag bei 28Tage-ZK, aber wir üben auch den 1.Monat für unser 2.Kind.
Ein ZB hab ich nicht, wir wollten eigentlich erst im Oktober loslegen, konnten es aber nicht mehr abwarten.

Hast du irgendwelche Anzeichen??
Ich hab leider nur ne Erkältung #schmoll und Bauchziehen hauptsächlich nachmittags und abends.
Ich will echt nicht hibbeln und mir was einbilden aber #zitter#zitter#schock#schock ich kann bald nicht mehr.
Ich dummes Huhn überleg echt, Freitag einen CB Digi Test zu wagen. Der soll ja bis zu 4 Tage vor NMT zuverlässig anzeigen.....
#schwitz
Natürlich #herzlichliche Glückwunsch nachträglich.
#blume#fest

Beitrag von danni84 06.10.10 - 14:02 Uhr

oh schön!! Dann drück ich dir auch die Daumen!

Also ich habe keinerlei Mens anzeichen! Das einzigste sind Dauernippel............wie bei meiner ersten #schwanger schaft!! #huepf;-)#rofl

Ich hab den Test hier liegen und ich will mich eigentlich bis Samstag noch zusammenreißen!!! #gruebel#schwitz

Beitrag von gauki 06.10.10 - 14:08 Uhr

#rofl Dauernippel ?? #rofl

Naja ich hab sonst leider keine Anzeichen. Versuch mir immer einzureden dass es eh nicht geklappt hat.
Obwohl, mein Männe musste einige gereitze Ansagen ertragen #schein der Arme, aber etwas gereitzt bin ich sonst auch vor der Mens

Ach ich weiss auch nicht. Hatte gestern mal im SS-Forum rumgefragt, einige haben an ES+9 oder +10 sogar positiv getestet.
Also mal schauen ob ich morgen früh schnell auf die Toi renne und einfach puller, damit ich ja kein Morgenurin mehr hab zum Testen und bis Freitag aushalte #rofl#hicks#klatsch

Ich weiss echt doof, aber ich will keinen negativen Test haben......
Bin ja echt gespannt was das noch wird. Aber wenn du diese Anzeichen schon hast, dann würd ich glatt morgen früh testen. Was sagte denn der Test von gestern? Nix zu erkennen oder ganz leicht???
Können ja beide morgen früh testen #hicks
Ach man, mir fällt auch leider keine Ablenkung mehr ein.....

Beitrag von danni84 06.10.10 - 14:17 Uhr

mmmmhhhh der Test von gestern.......eigentlich schneeweiß, aber ich meine ich seh nen hauch!! Aber wirklich wenn man lange drauf start!!

Ja lasss uns morgen früh testen;)

Beitrag von gauki 06.10.10 - 14:21 Uhr

ok könn wir gerne machen, ist ja eh schnuppe.
entweder bin ich traurig oder es war zu früh. aber allein den Test machen und hibbeln macht Spass #hicks#klatsch

Also wenn du magst, können wir gern einen machen!
Allerdings bin ich erst ab ca 9Uhr wieder im Forum dann unterwegs zur Rückmeldung.
Oder ich halt erstmal meine Finger still damit ich dir alle Daumen drücken kann #liebdrueck

Oh ich hoffe echt, dass du da noch ein kleines Gescnek bekommst....

Beitrag von jungmami90 06.10.10 - 13:57 Uhr

huhu wie cool ich hatte gestern auch geburtstag und getestet aber leider negativ... aber gut nach mein berechnungen sollte mein nmt auch erst am 10.10. sein


also daumen drück und abwarten


lg

Beitrag von danni84 06.10.10 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Wie cool ist das denn!!! Ich hab auch am 10. NMT !!!! Hahahaha zufälle gibts!!

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von wielandpfaff 06.10.10 - 14:11 Uhr

warte gespannt ob ich wenigstens diesen Monat mal ein ES habe...schauet euch mal mein ZB an,schon was zuerkennen (Zyklus zw 32-35)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101