Autsch, Ziehen !!! Mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 06.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo,#winke

ich habe zur Zeit unangenehmes Ziehen, dort wo meine Blinddarmnarbe ist. Ab und an, alle paar Minuten, fühlt sich an wie Mensbeschwerden.

Sind das noch die Mutterbänder ?? Hatte ich nach der Zeugung nur kurz, die ersten 5 Wochen vielleicht, dann garnicht mehr..

Kennt das wer ??#kratz

Blubmaus 20 SSW

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 14:00 Uhr

Ich denke schon, dass das die Dehungsschmerzen sind. Bin jetzt in der 23 SSW und hab das auch seit 3 Tagen wieder verstärkt.

LG

#winke