Wem gehts genauso?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 06.10.10 - 13:51 Uhr

Hi,

bin normal stille Mitleserin, aber ab und an hab ich dann doch auch mal ne Frage...
Und zwar: das ist jetzt meine 4.SS (eine FG in der 8.SSW) und ich bin jetzt in der 17.SSW. Mein erstes Kind hab ich in der 21. Woche gespürt, mein zweites in der 14. Woche... Und jetzt? #schmoll
Nix... Irgendwie hab ich so ab und an schon mal ein Blubbern gespürt, aber ob das eindeutig mein Baby war, kann ich nicht sagen. Bin bisschen traurig darüber, kanns schon nicht mehr erwarten...
Gehts jemand genauso? FA meinte alles im grünen Bereich...

LG
Melly

Beitrag von katharina160377 06.10.10 - 14:03 Uhr

Hi Melly,

mach Dir keine Sorgen. Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich habe die Maus auch erst ab der 20igsten Woche regelmäßig gespürt...

Es ist sicher alles gut!

Eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute

Lieben Gruß

Katha