Dreht sie sich jetzt bald?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin0605 06.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo alle zusammen,

mir ist im moment nur noch schlecht!
Ich bin jetzt in der 36 ssw ab morgen bin ich dann 37 ssw meine kleine liegt leider immer noch quer.... :-(
Ich hoffe das sie sich jetzt endlich mal dreht!
Ich hatte das vor ein paar tagen schon mal da war mir richtig übel das fing morgens beim aufstehen schon an und hört iwann abends dann mal auf...aber heut ist das schon wieder so schlimm dann hab ich noch sod brennen ohne ende und dazu kommt dann noch das ich glühwürmchen vor den augen habe...wenn ich iwo hinschau dann hab ich ganz viele helle kleine punkte vor den augen...
Ich sitz gerade auf dem sofa und hab das gefühl ich muss gleich k*****

Kann es sein das sie sich dreht?
Wie war das bei euch?


Liebe grüße Jasmin mit Lana Mia

Beitrag von zuckerpups 06.10.10 - 14:43 Uhr

Warst Du mit der Übelkeit mal beim FA? Ist die die ganze SS über gewesen oder jetzt zum Ende erst wiedergekommen?

Beitrag von jasmin0605 06.10.10 - 16:12 Uhr

Ne hatte noch kein termin wieder beim FA.
Morgen hab ich die Geburtsvorstellung im KH und da werde ich das dann mal ansprechen.

Ne mit Übelkeit musste ich mich in der SS zum glück gar nciht rumplagen, ausser eben jetzt die beiden male!

Beitrag von zuckerpups 06.10.10 - 18:47 Uhr

Nicht daß das irgendeine Gestose ist... ! Sprich das auf jeden Fall an, ja?

Beitrag von jasmin0605 06.10.10 - 20:40 Uhr

#gruebel #schwitz

okay danke für den tipp ich werde es morgen mal ansprechen!

Schönen abend noch