Was ist heut nur los??? :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von geisterhexe 06.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo!

Wie gefährlich sind 38,6°C bei einem fast 8-monatigem kind?

Meine Tochter hat das nämlich, ist dauermüde, und total schrecklich schreiig! ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen.. nix hilft!

Liegt es irgendwie am Wetter, oder ist Vollmond? Können das die Zähne sein?

Bitte um kurze Antworten, bin ratlos!

lg geisterhexe

Beitrag von sallyy07 06.10.10 - 14:20 Uhr

so hoch ist das fieber ja nicht nur erhöht

achte darauf das sie viel flüssigkeit bekommt bezw.trinkt
und es können die zähne sein oder ein infekt oder oder oder....
einfach beobachten.


lg

Beitrag von tina-mexico 06.10.10 - 16:45 Uhr

Gib ihr doch ein Paracetamol-Zäpfchen. Wenn sie Schmerzen hat muss sie doch nicht leiden. Die Temp. zeigt doch, dass was nicht in Ordnung ist.