"The Road" - Wer wird ihn anschauen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melmystical 06.10.10 - 13:55 Uhr

Habe mir gerade mal den Trailer von The Road angeschaut. Hätte ja schon dabei durchgehend heulen können. :-(

Da es ja davon auch ein Buch gibt, habe ich mir im Internet mal dazu das Ende durchgelesen.

Wird ihn sich jemand von euch anschauen? Ich nicht, das schaffe ich nicht. #heul

Beitrag von joy112 06.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo

Ich danke dir für diesen Tipp....
Wir haben am WE Kinderfrei und wollten ins Kino...

In dem Fall werden wir das auch tun...#schmollAuch wenn der Film an die Nieren geht...

Grüße