Schöne 3D und 4D Bilder auch mit VW-Plazenta möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 06.10.10 - 13:57 Uhr

Huhu zusammen#winke

Ich habe am 29.10 einen Termin zum BabyTV#huepf.
Ist zwar noch etwas hin#schmoll aber ich mache mir schon so meine gedanken.

Und zwar habe ich eine VW-Plazenta und wollte mal wissen ob man damit auch gute und schöne 3 und 4 D Bilder hinbekommt?
Bei meinem Sohn damals hat meine FA ein einfaches 3D gemacht und da hat man so gut wie garnichts vom kleinen gesehen!
Diesmal geh ich nach Halle/Saale in eine Klinik,muss es aber auch selber bezahlen, aber das macht man ja gerne#verliebt

Danke im vorraus
Lg Melanie mit Marie im Bauch 24 SSW

PS: was ist eingentlich der unterschied zwischen 3D und 4D?#kratz

Beitrag von jenny21313 06.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu,auch ich habe eine VW Plazenta
habe ein 3D Bild in der VK von letzter woche 16ssw:-)
4D US ist an sich was sehr schönes,man kann alles sehr gut erkennen,aber meiner meinung nach viel zu teuer,ich werde es nicht machen!grüsse#winke

Beitrag von tuttertoertchen 06.10.10 - 14:02 Uhr

Also bei mir hatte die VWP und auch meine Bauchdecke keinen Einfluß auf ein gutes 3D Bild ;-)

Beitrag von chez11 06.10.10 - 14:04 Uhr

huhu

siehe meine VK, hatte erst ne HW und diese ist aber schon vor ein paar wochen nach vorn gewandert, beim letzten US stand auch VW im Mutterpass.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von shadow-91 06.10.10 - 14:06 Uhr

Huhu,

ich hab trotz VW Plazenta supertolle 4D Bilder bekommen.
Schau doch mal auf meine HP

www.vincentvalentine.unsernachwuchs.de


LG Stephie 27+5

Beitrag von schneffi 06.10.10 - 14:10 Uhr

Huhu #winke
Wir haben in der 27.SSW. ein 3D/4D machen lassen, ich schalte sie mal frei, dann kannst du sie dir gerne angucken!
Dass ich eine VWP habe hatte keinerlei Einfluss auf die Bilder, nur dass die Maus immer ihre Hand vorm Gesicht hatte war zu Beginn ein Problem, aber das haben wir dann auch noch hinbekommen und tolle Bilder hinbekommen #verliebt
Der Unterschied ist, dass 4D ein Video ist und 3D nennen sich nur die einzelnen Bilder. Wir haben mehrere kurze Filmsequenzen (wie sie lächelt z.B.) und ganz viele Bilder, ausgedruckt und auf CD! :-)
Es hat sich echt so gelohnt! #verliebt

LG
Schneffi & Eumel 36+1

Beitrag von meram 06.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
hab auch eine VW-Plazenta und hab 3D-Bilder aus der 28.SSW in meiner VK. War eigentlich alles super zu erkennen. Meine Maus legt sich allerdings gerne so, dass man ihr Gesicht nicht drauf kriegt (versteh das ja, ich mag auch nicht fotografiert werden ;-)) aber da hat es mal richtig schön geklappt.
Viel Glück! An der VW-Plazenta sollte es auf jeden Fall nicht scheitern.
LG
meram (31+6)