Zurück von FÄ mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 06.10.10 - 13:57 Uhr

;-)War ja heut wieder nach 4 Wochen bei meiner FÄ:-)Und sie meinte es sieht eher nach Junge aus;-)Es deutet nix auf nem Mädel hin haben schon damit gerechnet#verliebt Hab 1,5 Kilo abgenommen und es ist alles in Ordnung#ole Der kleine liegt halt noch nich unten mit dem Kopf aber sie meinte soll mir keine Sorgen machen:-)
Wie finded ihr Marlon?Oder habt ihr noch Vorschläge was zu Ehrentraut passt?
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 24+3#verliebt#winke

Beitrag von bine01081986 06.10.10 - 14:04 Uhr

Glückwunsch!!! zu noch ´nem Jungen ;-)
Marlon finde ich gut passend zu euerm Nachnamen!

Alles Gute weiterhin #klee
Bine+Muggi (18+3)

Beitrag von 05biene81 06.10.10 - 14:25 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu eurem Jungen :-D Wir bekommen auch einen.

Ich finde Marlon auch passend zu eurem Nachnamen #pro Klingt super.

LG Biene mit John im Bauch #verliebt 30.SSW