Ich glaub mein Beckenboden reißt bald :-( 37.SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 06.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Hab schon seit der 33.SSW. Senkwehen und am Freitag waren wir wegen eines "Fehlalarms" in der Med.Hochschule- CTG super, äußerer MuMu fingerdurchlässig.
Heute morgen werde ich wach, denke ich muss ganz nötig pipi #hicks und denke als ich mich so aufrichte, dass ich nicht mehr aufstehen kann und mein Beckenboden einfach reißt! Das war ein sehr unangenehmer Schmerz und fühlte sich so brennend an. Eben so ähnlich. :-(
Dann guck ich in den Spiegel und hab das Gefühl mein Bauch hängt heute noch ein bisschen tiefer #kratz
Kann schon nun kaum noch meine U-Hosen mit Bund anziehen,weil die Maus so tief hängt.

Kennt ihr das? Wie gehts euch so?

LG
Schneffi & Eumeline 36+1:-D