Kommt Mädels... ZB Runde....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 14:04 Uhr

Na Mädels wie sieht es bei euch aus??? Ich scheine einen ES gehabt zu haben trotz neg. Ovus.
Alle körperlichen Anzeichen sprechen dafür...

Mein ZB ist in meiner VK.

Nun bin ich auf eure gespannt....

Grüßle aus dem hohen Norden

Beitrag von schlisi 06.10.10 - 14:08 Uhr

Ich denke, dass Dein ES am 3.10. war... Hat Dein FA denn den ES nicht ausgeloest???#kratz

Noch kann man nicht so viel sagen, aber ich puste, dass Deine Tempi oben bleibt oder ggf. noch weiter steigen wird.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/538620

LG schlisi

Beitrag von danni84 06.10.10 - 14:10 Uhr

Das sieht doch shconmal super aus!!! Viel Glück!!!

Beitrag von schlisi 06.10.10 - 14:13 Uhr

#danke

Dir auch ganz viel Glueck....#klee#klee#klee

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 14:10 Uhr

Nein sie meinte sogar noch Anfang letzter Woche da kommt kein ES mehr. Haben dann Blutergebnisse abgewartet und diesen Mo hat sie mir sogar Tabletten zum Mens auslösen mitgegeben. Habe aber gespürt das mein Körper arbeitet und hab ihm vertraut und die Tabletten nicht genommen. Scheint wohl richtig gewesen zu sein...

Bei dir sieht es richtig klasse aus. Drück dir die Daumen...

Beitrag von schlisi 06.10.10 - 14:12 Uhr

#danke

Das ist ja komisch. Wahrscheinlich waren die Follikel noch zu klein. Aber ich denke, dass Du einen verspaeteten ES hattest.
Ich druecke Dir die Daumen!#pro#pro

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 14:21 Uhr

Danke. Die kann ich gebrauchen

Beitrag von seraja 06.10.10 - 14:08 Uhr

Ich mache auch mal mit ;)

Drücke dir ganz doll die Daumen d. die Tempi oben bleibt und schön weiter steigt ;)

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/537783


liebe Grüße

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 14:11 Uhr

Na das nenne ich mal Anstieg. Viel Glück....

Beitrag von danni84 06.10.10 - 14:11 Uhr

Super schöner ES!!! Viel Glück und nicht zuviel hibbeln ;-)#rofl

Beitrag von kumuzo 06.10.10 - 14:08 Uhr

urbia will meinen wert heute irgendwie nicht in die kurve setzen... dabei müssten heut meine balken erscheinen. mensch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

ist dein zyklus immer so lang?

viele grüße aus dem wilden süden! ;-)

Beitrag von technotubbie1981 06.10.10 - 14:10 Uhr

Also ich sehe Balken bei dir.

Beitrag von technotubbie1981 06.10.10 - 14:10 Uhr

Drück mal die F5 Taste wenn du auf deinem ZB bist.

Beitrag von kumuzo 06.10.10 - 14:15 Uhr

klappt nicht! mist!

dann weißt du was, was ich nicht weiß! :-p

Beitrag von technotubbie1981 06.10.10 - 14:18 Uhr

Hä, das gibt es doch nicht.
Hatte das Problem am Anfang auch immer, dass die Seite nicht aktualisiert wurde, aber mit der F5 Taste hat es sich erledigt.
Komisch dass es bei dir nicht funktioniert.
Also, deine fruchtbare Zeit fing am 30.09 an und ging bis 04.10.
Bienchen sitzt demnach gut, auch wenn es nur eins ist.

Beitrag von kumuzo 06.10.10 - 14:24 Uhr

cool, danke!
bin echt gespannt, ob ich das noch sehen kann... #zitter

Beitrag von technotubbie1981 06.10.10 - 14:31 Uhr

Naja, morgen sollte es dann schon mal funktionieren, wenn du nochmal die neuen Werte einträgst.
Aber dass die F5 Taste nicht geht versteh ich immer noch nicht.
Du könntest auch mal den kompletten Internetverlauf deines Browsers löschen und dich dann nochmal neu bei Urbia einloggen.
Dann müsstest du doch das aktualisierte Blatt endlich sehen können!?!?

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 14:12 Uhr

Dieser ist diesmal sogar kurz :-p
Der letzte war 120 Tage!!!!!!!

Beitrag von kumuzo 06.10.10 - 14:14 Uhr

gibt´s ja nicht... sooo lang! wieviele tests hast du da gemacht? ich glaub, ich hätte einen LKW mit ss-tests überfallen! ;-)

drück dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat und du nicht so lang warten musst!

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 14:22 Uhr

Hatte gar keinen gemacht. Weil mir ja komplett die Anzeichen für nen ES gefehlt haben...

Beitrag von crazywoman-23 06.10.10 - 14:17 Uhr

hey lade mal dein ZB neu also wenn du auf der seite bist rechts klicken und neu laden
das liegt daran das noch alte daten im cache von deinem browser vorhanden sind

Lg jessy

Beitrag von kumuzo 06.10.10 - 14:29 Uhr

ICH HAB´S GESCHAFFT!!!
BAAAALKEEEEEEN!!!
JIPPIIIII!
#danke

Beitrag von technotubbie1981 06.10.10 - 14:08 Uhr

Also nach dem Tempianstieg musst du ja nen ES gehabt haben.
Komisch dass die Ovus negativ waren.

Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849

Ich warte jetzt auf die Mens.

Beitrag von danni84 06.10.10 - 14:13 Uhr

Noch ist die Tempi nicht unter der coverline........alles offen! Hats du denn nen Test gemacht! Auch wenn man sb hat, kanns gefuchtet haben!!

Alles Gute

Beitrag von technotubbie1981 06.10.10 - 14:16 Uhr

Hatte das aber die letzten Monate auch schon. Immer 2 Tage SB und dann kam die Mens. :-(
Naja, ist zwar noch über CL aber auch nur 0,1 Grad.