ES+8 - wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 06.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo...#winke

ich bin nun ES+8 und nach meinem Tempi-Absturz von gestern ist sie heute wieder ganz brav hochgegangen...;-)

Wie sehen denn Eure ZBs aus?

Und wie fuehlt Ihr Euch? Irgendwelche Anzeichen???

Bei mir ist immer ein Ziehen, Stechen etc. im Unterbauch und in der Leiste zu spueren. Ausserdem bin ich kurzatmig (was aber auch an meiner Erkaeltung liegen kann).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/538620

Ich hoffe, dass es bei uns diesen Monat ENDLICH geschnaggelt hat. Am Freitag (ES+10) werde ich testen, um zu wissen, ob ich mit Utrogest anfangen muss.....

LG schlisi

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:28 Uhr

so früh testen????

Beitrag von schlisi 06.10.10 - 14:35 Uhr

ja, weil ich schon 3 fruehe FGs hatte und eigentlich Utrogest nehmen soll.

Nur habe ich diesen Monat keine Lust auf dieses sinnlose Hormone-Fressen gehabt und wollte mal wieder auf "natuerliche" Weise probieren.

Und wenn es jetzt tatsaechlich geschnaggelt haben sollte, dann kann ich wenigstens umgehend mit dem Utrogest anfangen. Ich habe es jetzt 4 Monate genommen - ohne dass ich schwanger wurde....

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:40 Uhr

ok, na dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Berichte mal von Deinem SST!

Beitrag von kirkie 06.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo Schlisi,

bin heute auch ES+8 und kann nicht wirklich behaupten irgendwelche Anzeichen zu spüren - was aber wohl auch eher normal ist. ;-)

Ich werde sicher nicht vor Mitte nächster Woche testen, weil nun mal leider ein positiver Test vor NMT noch eine böse Überraschung bringen kann.

Ich weiss es fällt echt schwer, aber ich kann Dir nur raten: versuch es noch mit ein bisschen mehr Geduld #nanana #liebdrueck

Ich drück uns beiden die Daumen und wünsch Dir ganz viel #klee

Beitrag von engel28072003 06.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo#winke,bin heute ES+7oder8#kratz!!!

Habe ne menge an anzeichen,aber die hab ich jeden monat,und immer waren es nur PMS!!!Und die pest war dann meist immer pünktlich da!!!

Habe in 8tagen NMT,also am 14.10.!!!Denke mal das die mens wieder eintreffen wird!!!#schmoll

werde,falls sie wieder erwarten ausbleiben sollte,aber frühstens ne woche nach NMT testen#zitter,sicher ist sicher!!!Ich kenn ja mittlerweile meinen körper und seine gemeinheiten!!!#aerger

Ansonsten sitzen die #schwimmer diesen zyklus ganz gut,aber ich will mich nicht mehr so verrückt machen!!!solange bis ich einen positiven test in händen halte,gehe ich von nicht schwanger aus,das beruhigt etwas!!!