was nur 3 jährigen schenken???Fahrzeugliebhaber :)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von annett2904 06.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
mein Kleiner Mann hat alles was Blaulicht hat, blinkt und hupt.;-)
Er wünscht sich von Weihnachtsmann einen Winterstreudienstwagen von Bruder-ja ganz toll-soll er dann mit Sand in der Wohnung spielen???
Lego und Playmobil hat er nun auch schon.

Wie sieht denn Euer Fuhrpark aus???

Och man, bin total hilf-und ratlos.

LG.Annett

Beitrag von ich-halt 06.10.10 - 14:36 Uhr

also mein Sohn hat auch viele von diesen Bruderfahrzeugen. Er liebt sie heiß und innig.
Ab und an nimmt er sie mit in den Sandkasten. Aber das doch ehr selten. In der Wohnung spielt er auch ohne "Inhalt" damit oder er füllt Legosteine rein.

lg ich-halt

Beitrag von annett2904 06.10.10 - 14:52 Uhr

Ja.
Aber die LEgosteine paasen doch nicht durch diesen Winterstreudienstwagen oder????

Beitrag von ich-halt 06.10.10 - 14:59 Uhr

OK da hab ich nicht dran gedacht #hicks
In die anderen (Müllwagen, Betonmischer) passen sie halt ;-)

Beitrag von olasil 06.10.10 - 20:14 Uhr

Mein Sohn hat auch so einiges von Bruder.
Letztes Jahr haben wir dann im Herbst Kastanien gesammelt und als die getrocknet waren, konnte er sie prima verladen.

Ansonsten bekommt er dieses Jahr eine Autowerkstatt von Lego, wo er selber die Räder von den Autos abschrauben kann.

LG olasil