Bin total am hibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramti 06.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo an alle.

Nehme wegen Gelbkörperschwäche Utrogest und nun bin ich bei ES+12 oder 13 und bin total hibbelig. Habe natürlich Brustziehen und in der Leistengegend zieht es auch immer mal, aber das kann ja auch alles vom Utro kommen. Wollte eigentlich bis Sa. warten mit testen, aber ob ich das wohl aushalte??? Wer weiß, viell. kommt ja mal wieder die Mens vorher #zitter

Drückt mir doch bitte die Daumen das es endlich geklappt hat. Sind schon seid 1 Jahr dabei.
Ich wünsch euch allen alles gute und drück für euch die Daumen ;-)

lg Ramti

Beitrag von henny83 06.10.10 - 14:20 Uhr

Huhu,

bin heute auch ES+12 und werde langsam hibbelig. Hast Du ein ZB??

LG, Henny

Beitrag von ramti 06.10.10 - 14:22 Uhr

Ne habe kein ZB, das macht mich nämlich nur noch hibbeliger ;-)

Beitrag von lucas2009 06.10.10 - 14:21 Uhr

JUHU,
JA GANZ FESTES DAUMENDRÜCKEN!!!!#klee#pro

Halte durch und teste erst Samstag
LG

Beitrag von annibremen 06.10.10 - 14:29 Uhr

Huhu ramti,

bin heute schätzungsweise ES+11 (1. ÜZ nach Pille, daher kann man das nicht soooo genau sagen) und auch ganz aufgeregt. Muss aber auch bis zum Wochenende warten ... ätzend.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!! ;-)

LG Anni

Beitrag von charleen820 06.10.10 - 14:35 Uhr

Ich meine, bevor du das Utrogest nicht absetzt, kommen deine Tage auch nicht #kratz

od. bin ich da falsch informiert...Also ich würde morgen mal testen!!! Und dann absetzen...

#klee

Beitrag von ramti 06.10.10 - 14:44 Uhr

Bei manchen Frauen ist das so, dass die Mens dann ausbleibt. Aber bei mir ist sie bis jetzt immer 1 bis 2 Tage später trotz Utro gekommen.