Hat denn niemand das was ich suche.....????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 06.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche immer noch für meine Mädels - ja Mädels ;-) - schöne Oberteile mit einem Traktor drauf, alternativ auch mit Bauernhofmotiv (aber bitte nicht nur eine Kuh oder so). Sie tragen zur Zeit Gr. 80/86.

Außerdem Spielzeug-Traktoren, die für kleine Kinder (18 Monate) geeignet sind.

Solltet ihr sonst noch mas mit Traktoren haben, von dem ihr meint, das wäre genau das richtige für zwei Mädels, dann zeigt es mir :-) !



Außerdem suche ich weiterhin alles rund um die Sendung mit der Maus #verliebt (Geschirr, Bettwäsche, Bücher, CDs, DVDs, Kleidung ab Gr. 86....). Bitte keine Stofftiere, die haben wir schon.



Und zu guter letzt, suche ich noch diese Möbelschoner für Bobby-Cars (BIG Bobby Car Bumper) und Schuhschoner dafür.




So, wer mir bei meiner Suche nach diesen mädchentypischen Sachen ;-) helfen kann, möge sich bitte über VK bei mir melden.


Ich tausche auch sehr sehr gerne! Link ist ebenfalls in meiner VK!



Liebe Grüße

#winke mamaoftwo Doris



PS: Eine GROßE BITTE noch, sagt mir doch bitte, wo ich die Sachen in euren Alben finden kann, oder schickt mir grad den direkten Link dazu . Lasst mich bitte nicht für ein T-Shirt durch 1000 Bilder suchen, das wär sehr lieb! #danke

Beitrag von goodmorning2007 06.10.10 - 14:35 Uhr

ich hab leider nur ein sendung mit der maus pullover aber das ist 104 und wohl zu groß:-(
LG

Beitrag von mamaoftwo 06.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo,


oh ja, das ist wirklich noch sehr groß.... wer weiß was sie dann toll finden ;-)...
Aber ganz ganz lieben Dank für dein Angebot #liebdrueck!


Liebe Grüße

Doris