Jetzt werde ich doch hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henny83 06.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo Mädels,

hatte Gestern schon mal gepostet, da meine Tempi so abgesagte und ich dachte, dass die Pest kommt. Habe schon seit Sonntag mensartige Unterleibsschmerzen, mal mehr, mal weniger.
Bis jetzt noch keine Mens da!!

Heute Morgen bin ich dann fast aus dem Bett gefallen, da meine Tempi wieder so gestiegen ist, konnte es gar nicht glauben.

Was meint Ihr denn?? Kann ich noch hoffen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915507/535991

Vielen Dank für Eure Meinungen!!

Henny

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 14:23 Uhr

Klar kannst Du hoffen... aber trotz allem nicht zu viel in das ZB interpretieren. Ist nur ein Anhaltspunkt. ;-)

Aber bisher sieht alles gut aus - Daumen sind gedrückt! #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:25 Uhr

denke auch, dass du noch hoffen kannst. Solange die Mens nicht da ist, kann man immer hoffen :-)
wie regelmäßig ist dein Zyklus sonst?

wann willst du denn testen?

viel glück!#klee

Beitrag von henny83 06.10.10 - 14:29 Uhr

Meine letzten beiden zyklen waren immer 29 tage lang.
diesmal war alles anders, der ES hat sich ja auch etwas nach hinten verschoben....habe am samstag NMT, werden auch dann erst testen, wenn bis dahin noch keine mens gekommen ist...
drückt mir die daumen!!

Beitrag von filine76 06.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

das ist ja fast wie bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924141/538171

Werd noch verrückt, Bauch tut weh als obs gleich los geht, aber Tempi ist heute morgen nochmal angestiegen. Morgen ist mein eigentlicher NMT, aber von Urbia wurde der Samstag ausgerechnet. Bin auch sehr hibbelig, weil alle Anzeichen einer SS da sind, aber da sind halt die Mensweh. Weiß auch nicht. Wann willst du denn testen??

Liebe Grüße und Daumen Drück
Evelyn

Beitrag von henny83 06.10.10 - 14:33 Uhr

hi evelyn,

hoffe, meine tempi steigt auch noch so schön wie deine!!
hab auch am samstag NMT, laut urbia und werde dann auch erst testen!!
hälst du es auch noch solange aus??

Beitrag von schne82 06.10.10 - 15:59 Uhr

drück euch beiden die Daumen! Meldet euch mal!