Komme gerade von der Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 14:17 Uhr

und es ist alles okay!!

Bin total happy. #freu

Diese Untersuchung ist so faszinierend und schön. Da kann man nur noch staunen und sich dann des Wunders bewusst werden, was da in einem ist. Ich finde kaum Worte dafür.

Ich habe das erste Mal das Gesicht in 3D gesehen. Ich hab gedacht, ich lös mich auf vor Glück und Faszination, vor Stolz und Ehrfurcht, vor Liebe und vor ...
Gott bin ich überdreht.

Lg,
Tabea


Beitrag von 05biene81 06.10.10 - 14:22 Uhr

Ja so habe ich mich auch gefühlt und es ist als würde man seinen Kleinen auf nem Film sehen, oder :-D Echt ein schönes Gefühl.

Bald haben wir alle unsere Schätzen in den Armen.

LG biene

Beitrag von nicianna 06.10.10 - 14:23 Uhr

Da hast du recht,dass ich das schönste Gefühl was es gibt#verliebt.
Faszinierend wie sich alles entwickelt:-)
Wie weit bist du denn jetzt?

Dir noch eine schöne Kugelzeit:-)
#winke

nicianna 26+4

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 14:33 Uhr

Hi,

bin bei 23+1. Wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit. Die Bezeichnung Kugel triffts ziemlich. Als ich vorhin auf der Liege lag, bin ich fast erschrocken. Der runde Bauch war doch gestern noch nicht da #kratz

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 14:31 Uhr

ja, das bei der FD ist schon faszinierend,

aber in "natura" ist es dann #verliebt, auch wenn meine Kleine sooooooooooo früh kam

Beitrag von solex 06.10.10 - 14:45 Uhr

ach du grüne neune...deine maus kam ja mal hammerfrüh #schock

wie gehts ihr denn? wie entwickelt sie sich? ist sie schon zu hause?

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 14:54 Uhr

ja, daher kann ich mir ja auch vorstellen, wie unsere Süßen bei 24+ aussehen...einfach zum #verliebt
Sie entwickelt sich ganz gut und die 2-kg-Marke ist geknackt: 2145 g;-).
Die Ärzte sagen "ein kleines Wunder", aber noch ist sie in der Klinik und braucht noch etwas Zeit...ev. gehts bis Weihnachten heim

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 14:48 Uhr

Das ist wirklich sehr bald. Wie gehts deiner Kleinen? Habt ihr sie schon bei euch daheim?

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 14:55 Uhr

hab gerade "solex" darauf schon geantwortet, schau mal oben ;-)

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:07 Uhr

Ein großes Wunder möchte ich meinen.
Hab total Respekt vor der Kleinen.
#sonne